Wir wollen, können und dürfen ein Krippenspiel anbieten. Schüler unter 12 Jahren gelten, bei regelmäßiger Testung in der Schule, dem Status „geimpft oder genesen“. Zudem sind schauspielerische Gruppen nach dem aktuellen Stand auch erlaubt. Es steht uns also nichts im Wege etwas für Weihnachten auf die Beine zu stellen. Natürlich in etwas anderer Form als die letzten Jahre, damit es vorne im Altarraum nicht zu eng wird und Abstände eingehalten werden können. Wir haben da schon die ein oder andere Idee aber laden euch auch herzlich ein mit zu entwickeln und erfinderisch zu werden. Neugierig geworden? Dann komm doch am 9.12. um 15:30 in die Evangelischen Kirche Feldkirchen zu einem ersten gemeinsamen Treffen. Vielleicht schreibst du vorab eine Email an Franziska.Raetsch@elkb.de damit wir schon mal sehen wie viele Akteure Interesse haben.