Liebe ALLE,

unser Konfikurs ist top angelaufen, sowohl die Kursnachmittage als auch der Besuch in der Jugendkirche oder die Konfifreizeit >lifelake< machen einfach nur Spaß; das tolle Leiterteam nicht zu vergessen. Bock auf mehr :-) ….